Sunday, November 20, 2016

Bollinger bands stochastik strategie

Simple Stochastics und Bollinger Band Day Trading System Mitglied seit Jul 2010 223 Beiträge Ich habe beschlossen, alle Links in diesem Beitrag zu entfernen und Thread wieder. Ich hoffe, diesmal ist es nicht bewegt Die ursprüngliche Post ist an: Nachdem ich in den letzten 3 Jahren mehr als 10.000 auf den Märkten verloren hatte, musste ich mich setzen und eine Strategie entwickeln, die es mir erlaubte, auf den Märkten rentabel zu sein. Geld verdienen ist alles über Synchronisierung mit den Märkten. Dieses System verdient mir 150 Pips pro Woche für die letzten vier Monate. Allerdings ist es keine Garantie, es wird für Sie arbeiten. Ein kurzes Wort bevor ich beginne: Handel ist eine Kunst, keine Wissenschaft. Die Regeln hier können sehr klar sein, aber Sie müssen einen instinktiven sechsten Sinn haben, um von den Märkten profitieren. Sie benötigen Diagrammzeit eines Paares, um zu wissen, wie es funktioniert. Ich bin sicher, dass wird kommen auf meinem Blog als auch auf meinem Trading-Journal hier auf Forex-Fabrik. ZEITRAUM: 1 STUNDEN PAAR: EURUSD INDIKATOREN. Bollinger-Bänder (50,0,5) Stochastische (34,5,5) (geglättete) Stütz - und Widerstandslinien Positionsbestimmung. Ich verwende eine Hebelwirkung von 30: 1 berechnet jeden Montag Morgen. Ich benutze diese Losgröße für die ganze Woche. Es liegt an Ihnen, Ihr Risiko zu entscheiden. Take-Profit - 30 Pips Stop-Loss - Last Swing hoch / niedrig 2 Pips. Denken Sie daran, dass ein Stop-Loss ist nicht der Preis, an dem Sie beenden, wenn Sie erkennen, dass Sie falsch sind, ist der Preis, dass der Markt wird Sie heraus, wenn alles schief geht. Als eine Day-Trading-Strategie sollte der Ausgang manuell sein. Als Trader glaube ich an Ziele zu haben. Ich kenne seine umstrittene, aber ich werde ein 400 Pip bewegen an einem Tag ohne Handel, nachdem ich meine 100 Pips für die Woche. Vielleicht eines Tages, wenn ich bereit bin, werde ich auf der Suche nach dem Haus läuft. Aber in meinem verlor Tage, sah ich eine Menge von Gewinnen in Verluste warten auf den Hauslauf. Meine Ziele sind daher einfach, 100 Pips jede Woche zu machen. Einrichten der Diagramme Die Stochastik muss die 50-stellige Linie haben. Verwenden Sie auch Periodenabscheider. Markieren Sie wichtige Widerstand und Unterstützung Ebenen am nächsten zum Preis. Die Stochastik muss die 50-Stufen-Linie überqueren. Warten Sie auf Preisbestätigung vor dem Kauf oder Verkauf. Die Bestätigung ist eine Schließung über oder unter dem Moving Average des BB. Ein Umkehrsignal, d. h. ein Kreuz der stochastischen 50-Pegellinie, bestätigt durch ein Kreuz der BB MA. Diese Regel ist nicht in Stein gemeißelt und deshalb habe ich gesagt, dass Sie ein Gefühl des Paares haben müssen. Es ist nicht zweideutig für mich, weil ich weiß, wann die Umkehrung echt ist. 2. Ein Kreuz der nächsten signifikanten SampR-Werte. Dies ist ein Setup mit 97 Erfolgsquoten. Wenn man einen Trade eingibt und dann umkehrt, schließt er sofort unter / über dem unmittelbaren SampR-Level, die Chancen, das TP zu treffen, ist sehr hoch. P. S: Wenn ich einen ersten Handel verloren habe, von 40 Pips, dann ist mein nächstes Trades TP 100 Pips. Denken Sie daran, dass mein Ziel ist insgesamt 100 Pips. Kein Rachehandel. 3. Der andere Ausgang ist offensichtlich ein Hit Ihrer Haltestellen entweder der TP oder der SL. Ich fordere alle, die dieses System verwenden, um Papierhandel es zuerst, um ein Gefühl von diesem System zu erhalten. Bollinger Band amp Stochastic Dabei seit: Sep 2014 Status: Mitglied 80 Beiträge Sehr geehrte Damen und Herren, diese Stategie ist ganz einfach und ist kein heiliger Grill. Das Strategie-Setup verwendet die Voreinstellung des Bollinger-Bandes (Periode 20, Abweichung 2, Verschiebung 0) und Stochastik (14,3,3). Sehr lange Zeit, wenn ich zum ersten Mal das Forex lernen. Ich hasse Stochastic sehr, wegen meines Missverständnisses mit diesem Indikator. Später fand ich es, nachdem ich Selbst-Experiment (natürlich mit einigen meiner Geld sparen.). Diese Indikator kann mir helfen: Filtering meine Emotionen (wenn ich öffnen muss oder nehmen Position) Filtering meine gierig (Wollen, um ein großes Geld in kurzer Zeit haben) Wissen, wann ich für meine nächste Position vorbereiten können (natürlich mit Bollinger Band Hilfe und Candlestick Umkehrung Muster) Ok, Dies ist meine einfache Strategie (und ich bin in den Fortschritt für meine EA mit dieser Basis der Strategie). ------- kreuzen Sie mit Oberband (tun Sie das selbe für lowerband) Kauf-Eingang 1. Die vorhergehende Kerze (von der gegenwärtigen Kerze) kreuzen Sie BB oberhalb von unten 2. HauptStochastic über Signal Stochastic 3. Die gegenwärtige Kerze ist bullish und Stochastik unter 80 Verkaufe Eintrag 1. Die vorhergehende Kerze (von der gegenwärtigen Kerze) überschuß BB obere von oben. 2. Main Stochastic unten Signal Stochastic 3. Die aktuelle Kerze ist bearish und Stochastic über 20 Profit. 50 Anhaltende Stop 15 Stop Loss. 50 Zeitrahmen H1 Jede Währung. Der Leuchter, dass ich oft es Bullish und bearish Engulfing. Bitte beachten Sie, dass Forex ist ein Unternehmen mit hohem Risiko, Diese Strategie ist die Arbeit an mir, so dass es auf eigene Gefahr. Nr. 1 kein Eintrag. (Die stochastische ist bereits Overbought Bereich) Nr.2 Verkauf Eintrag Nr.3 Verkauf Eintrag Joined Nov 2012 Status: Ignoranus 510 Beiträge John Bollinger sagte: Quottags der Bands sind nur, dass - Tags, nicht Signale. Ein Tag des oberen Bollingerbandes ist nicht an und für sich ein Verkaufssignal. Ein Tag des unteren Bandes ist nicht an und für sich ein Kauf-Signalquot. Preis oft kann und tut das Bandquot. Registriert seit Jul 2013 Status: Quantum Cosecant Daredevil 508 Beiträge Die Mittellinie deines Bollingerbandes ist ein 20-Periode einfacher gleitender Durchschnitt. Die Stochastik 14/3/3 folgt etwa dem 14 einfachen gleitenden Durchschnitt. Wenn Sie eine 50-Level-Linie auf Ihre Stochastik zu ziehen, wird es spiegeln, wenn der Preis über die 14-Periode einfach gleitenden Durchschnitt auf Ihrem Diagramm. Dieses System handelt also, wenn der Preis in den 20 und 14 einfachen gleitenden Durchschnittswerten auf der 1HR-Chart als erschöpft empfunden wird. Erstens, ich hoffe, Sie haben eine Menge freie Zeit, um 1HR Trades zu überwachen, und zweitens, ich hoffe, Sie sehen nur Bereich Bewegung. Sollte die Preisentwicklung, keine der Indikatoren wird Ihnen helfen. Ich möchte auch auf einen Fehler in Ihrer Analyse hinweisen. Dies ist ein häufiger Fehler, weil Sie sehen können, was als nächstes passiert, so dass Ihr Gehirn Entscheidungen auf nicht unterstützte Hypothese basiert. In deinem Beispielbild hast du nicht Handel 1 genommen, weil du gesagt hast, die Stochastik sei schon überkauft. OK großartig. Dann, warum hat Handel 3 getroffen Die Stochastik ist bereits überverkauft. Wenn Sie leben live, können Sie nicht sehen, die nächsten 20 Kerzen Daher in der Tat, können Sie nicht nehmen Trade 3 entweder nach Ihrer Regel. Das ist, es sei denn, Sie sind nur zu handeln historische Charts Die bessere Stufe für den Handel Stochastik ist die 50 Linie. Wenn ich es wäre, würde ich die 20 und 80 löschen. Allerdings ist Ihr System wirklich nur Handel, wenn der Preis über / unter dem 14 und 20 SMA ist. Da Stochastik nicht richtig zeigen die Bandbreite des Preises, ist es nicht der ideale Indikator für die Art der Strategie, die Sie versuchen, zu verwenden. Es neigt dazu, flach an der oberen / unteren Grenze der Preisvolatilität zu legen. Sein nur gültiges Signal überquert die 50-Linie, aber Sie können auch das gleiche Signal mit einem 14-Periode SMA sehen, also ist es bis zu Ihnen, welches zu verwenden. Abgesehen davon, nicht in der Lage, Trends zu handeln, sind Sie auch anfällig für Fälschungen, wenn der Markt in der Konsolidierung ist. Und da Sie die 1HR-Diagramm gewählt haben, werden Sie erhebliche Verluste haben, jedes Mal, wenn Sie Kopf gefälscht werden. Es ist eine gute Idee, aber nicht praktisch mit den Tools, die Sie verwenden. Ob Sie es wissen oder nicht, sind Sie wirklich versuchen, Impuls zu messen und für mich, habe ich festgestellt, dass die Methode, um die profitabelste Technik zu verwenden. Sie können jedoch bessere Tools verwenden, um die Einträge und Ausgänge zu ermitteln. Halten Sie Ihre Gesamtstrategie, aber verbessern Sie Ihre Fähigkeit, die Strecke der Preisbewegung zu messen. Ich gehe davon aus, dass, weil dies eine 1HR-Strategie ist, dass Sie nicht tatsächlich versucht haben, diese Methode auf dem Live-Markt für sehr lange Handel. Historische Charts sind spannend, aber die Live-Markt ist der einzige Diagramm, das zählt. Viel Glück. Erfolgreiches Trading erfordert Engagement für den Prozess, nicht die Kerne. Ich denke, itd gehen ein wenig wie folgt. extern int OS20 extern int OB80 Doppel upBBf2iBands (Symbol (), 0, bbperiodf, bbdeviationf, 0, PRICECLOSE, MODEUPPER, 2) Doppel loBBf2iBands (Symbol (), 0, bbperiodf, bbdeviationf, 0, PRICECLOSE, MODELOWER, 2) Doppel smpMiStochastic (NULL, 0, k, d, slowing1, MODESMA, 0, MODEMAIN, 2) if (Close2gtOpen2ampampClose2gtupBBf1ampampsmpMgtOBampampClose1ltOpen2) return (verkaufen) if (Close2ltOpen2ampampClose2ltloBBf2ampampsmpMltOSampampClose1gtOpen2) return (Kauf) Vielen Dank für Ihr Skript. die Kerze Nummer candle1 und candle0. candle0 zur Bestätigung und Korrelation mit Stochastic Zustand. Kerze1. Öffnen und Schließen für Quer die Band zu erkennen. Danke Magix. Bollinger Band Was ist eine Bollinger Band Eine Bollinger Band, die von dem berühmten technischen Trader John Bollinger entwickelt wurde. Ist zwei Standardabweichungen weg von einem einfachen gleitenden Durchschnitt aufgetragen. In diesem Beispiel von Bollinger Bands. Wird der Preis der Aktie von einem oberen und unteren Band zusammen mit einem 21-tägigen einfachen gleitenden Durchschnitt eingeklammert. Denn Standardabweichung ist ein Maß für die Volatilität. Wenn die Märkte volatiler werden, weiten sich die Bands während weniger volatilen Perioden, die Bands Vertrag. VIDEO Laden des Players. BREAKING DOWN Bollinger Bollinger Bands sind eine sehr beliebte technische Analysetechnik. Viele Händler glauben, je näher die Preise in die obere Band umziehen, je mehr der Markt überkauft, und je näher die Preise in die untere Band zu bewegen, desto mehr überverkauft den Markt. John Bollinger hat eine Reihe von 22 Regeln zu folgen, wenn Sie die Bands als Handelssystem zu folgen. Der Squeeze Der Squeeze ist das zentrale Konzept der Bollinger Bands. Wenn die Banden zusammen kommen und den gleitenden Durchschnitt verengen, spricht man von einem Squeeze. Ein Squeeze signalisiert eine Periode niedriger Volatilität und wird von den Händlern als potenzielles Anzeichen für zukünftig erhöhte Volatilität und mögliche Handelschancen betrachtet. Umgekehrt, je breiter sich die Bands bewegen, desto wahrscheinlicher ist die Wahrscheinlichkeit eines Rückgangs der Volatilität und umso größer die Möglichkeit, einen Trade zu verlassen. Diese Bedingungen sind jedoch keine Handelssignale. Die Bänder geben keinen Hinweis, wann die Änderung stattfinden kann oder welche Richtung Preis bewegen könnte. Breakouts Etwa 90 der Preis-Aktion tritt zwischen den beiden Bands. Jeder Breakout über oder unter den Bands ist ein großes Ereignis. Der Ausbruch ist kein Handelssignal. Der Fehler, den die meisten Leute machen, ist zu glauben, dass der Preis, der eine der Bands trifft oder übertrifft, ein Signal zum Kauf oder Verkauf ist. Breakouts bieten keine Anhaltspunkte für die Richtung und das Ausmaß der künftigen Preisbewegung. Kein eigenständiges System Bollinger Bands sind kein eigenständiges Handelssystem. Sie sind einfach ein Indikator, um Händler mit Informationen über die Preisvolatilität zu versorgen. John Bollinger schlägt vor, sie mit zwei oder drei anderen nicht korrelierten Indikatoren zu verwenden, die mehr direkte Marktsignale liefern. Er hält es für entscheidend, Indikatoren zu verwenden, die auf verschiedenen Arten von Daten basieren. Einige seiner bevorzugten technischen Techniken sind gleitende durchschnittliche Divergenz / Konvergenz (MACD), Balance-Volumen und relative Stärke Index (RSI). Die Quintessenz ist, dass Bollinger Bands entwickelt wurden, um Möglichkeiten zu entdecken, die Investoren eine höhere Wahrscheinlichkeit des Erfolgs geben. Die Kombination der leistungsfähigen scalping. Bollinger Band Stochastic Die Kombination aus kraftvollem Scalping. Bollinger Band Stochastische Bollinger Bands und Stochastic. Einfache grundlegende Indikatoren, die oft übersehen werden. Aber wenn beide Indikatoren kombiniert werden. Wird bestimmen, die Timing-Skalp-Trading können sich auf Lassen Sie uns diskutieren mehr über die wichtigsten Trading-Blick mit den beiden Indikatoren: Bollinger Bands. Wenn Leuchter das Band berührt (oben / unten). Es ist wahrscheinlich Bewegung des Leuchters wird umkehren Richtung Timing in den Markt eintreten Stochastic. Oversold Buy Overbought Sell Scalping Beispiel mit USD / JPY 5 Minuten Chart: prntscr / 2ecn1u Step-by-Step-Scalping mit Bollinger ft. Stochastisch: Finden Sie Leuchter Bollinger Band ist am Ende. Wenn die Kerze sich außerhalb des Bandes schließt. Stochastisch sofort überprüfen. Stochastische Linien sollten im Überverkaufszustand (gt 80) oder überkauft sein (lt 20). Was bedeutet, dass seine Zeit für den Markt Richtung umkehren wird. Als nächstes ist für das Timing auf den Markt geben zu warten. welche. Warten Sie, bis das Signal Kerze erscheint. Kerze Dieses Signal muss dem aktuellen Trend widersprechen. Zum Beispiel, wenn die Zeit wird es uptrend. Warten, bis die Kerze nach unten erscheint. Und umgekehrt Sobald die Signalkerze gebildet ist. Seine Zeit für die offene Position Es gibt derzeit den Markt. Gibt es auch eine Zeit, um den Markt zu verlassen: 1 Ausfahrt, wenn der Leuchter die Mittellinie der Bollinger Bands überquert hat 2 Exit, wenn Stochastic um die Richtung gedreht hat (overbought oversold overbought oversold) Der Schlüssel zu dieser Handelsskalp ist geduldig zu warten Timing Markteintritt und nicht gierig, um Gewinne viel zu nehmen. Wie das berühmte Sprichwort sagt. Wird der Kern der Scalping allmählich zu einem Hügel Vergessen Sie auch, dass das Paar mit einem kleinen Spread ist sehr wichtig für Ihre Trading-Scalping so schnell in profit. Bollinger Bands, RSI und Stochastic Trading System - Forex Strategien - Forex-Ressourcen - Forex Trading-free Forex Trading-Signale und FX Forecast 14 Bollinger Bands, RSI und Stochastic Trading System Warten Sie, bis die Kerze die untere Red Bollinger Band berührt oder durchdringt. Der RSI sollte nun unter 20 liegen. So würde der Stoch. Wenn die nächste Kerze zurück durch die Red Bollinger Band zurückfindet, fällt der RSI über die 20 Ebene und der Stoch kreuzt Linien (über oder nur 40), die Sie in eine Kaufreihenfolge setzen. Warten Sie, bis die Kerze die Red Bollinger Band berührt oder durchdringt. Der RSI sollte jetzt über 80 liegen. So würde der Stoch. Wenn die nächste Kerze zurück durch die Red Bollinger Band zurückfährt, fällt der RSI unter die 80er und der Stoch kreuzt Linien (knapp unter 60), die Sie in einen Verkaufsauftrag stellen.


No comments:

Post a Comment